Gästebuch

Hallo liebe Gäste. Wenn ihr möchtet, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über Euch / uns zu sagen. Viel Spaß!

 

kleiner Hinweis:

Du erklärst mit der Erstellung eines Beitrags, dass er keine Inhalte enthält, die gegen geltendes Recht oder die guten Sitten verstoßen.

 

Achtung: Kommentar erscheint erst nach unserer Freigabe hier im Portal.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kaiser, Siegfried (Samstag, 19. März 2022 10:26)

    Hallo Ihr Lieben! Grüsse von Siegfried und Moritz! Leider ist es, coronabedingt, nun schon sehr lange her, wo wir eine Eurer Ausstellungen besuchen konnten! Sollten es die Regeln zulassen, wäre es dann möglich, mal in absehbarer Zeit einen Freitag auszugucken, wo wir Euren Fahrbetrieb besuchen könnten? Ich bin geboostert und Moritz, Stand heute, einmal geimpft! Liebe Grüsse an Euch alle von Siegfried und Moritz!

  • Martin Schröder (Dienstag, 17. August 2021 10:47)

    hallo.
    ich habe mir meine modellbahn zu ende verkabeln lassen undmuß sagen Ich bin sehr zufrieden kompetente Arbeit und freundliche Mitarbeiter.Sehr zu empfehlen1A

  • Julian Kappe (Samstag, 19. September 2020 19:11)

    Vielen Dank für den freundlichen Empfang und das unterhaltsame Stündchen. Besonders toll fande ich es, dass ich selber das Steuer übernehmen durfte! Die Modellbahn ist mit viel Liebe zum Detail und sehr authentisch gestaltet und es herrscht stets lebhafter Fahrbetrieb! Wir kommen gerne wieder!

  • Thomas Kappe (Samstag, 19. September 2020 13:49)

    Wir haben uns heute die Ausstellung in Beckum angesehen. Sehr schön, sehr detailliert!
    Der Austausch unter Modellbahnern war sehr interessant und angenehm!
    Sehr gerne wieder!

  • Siegfried Kaiser (Donnerstag, 24. Oktober 2019 13:54)

    Vielen Dank für den tollen Bericht aus Dorsten und Gruß an Euch alle von Siegfried und Moritz! Wir werden Euch natürlich auch in Bergkamen und Freckenhorst wieder einen Besuch abstatten! Moritz freut sich schon!!! Bis bald!

  • Kaiser (Samstag, 06. April 2019 15:36)

    Toller Bericht Jürgen! Jaja...wenn die Opas bearbeitet werden, können Sie gar nicht mehr ,,nein´´ sagen! Viele Grüsse Siegfried und Moritz!

  • Siegfried Kaiser (Samstag, 16. Februar 2019 17:36)

    Hallo...mein Enkel Moritz und ich waren heute Besucher der Ausstellung in Castrop-Rauxel. Es hat uns super gefallen und Moritz war regelrecht begeistert. Vielen Dank an das ganze Team... insbesondere an Martin.

  • Kaus-Peter (Freitag, 14. Dezember 2018 10:23)

    Guten Morgen,
    in der Vorweihnachtszeit hat man immer mal wieder Zeit die ein oder andere Internetseite von Modelleisenbahnern zu besuchen.
    Eurer Internetauftritt ist echt gut.
    Hier schau ich in Zukunft öffter mal rein.

    Gruss vom Niederhein
    Klaus-Peter

  • Jürgen (Mittwoch, 12. Dezember 2018 09:18)

    Hallo,
    vielen Dank an die beiden Herren die kurzfristig vor Weihnachten meine private H0-Anlage durchgesehen haben, und diese wieder ans laufen gebracht haben.

    Service und Kommunikation Note 1

    Vielen Dank

  • Rainer (Dienstag, 11. Dezember 2018 12:18)

    Hallo Eisenbahner,

    ich werde Euch mal in Castrop besuchen. Ere Anlage sieht auf den Fotos echt gut aus.

    Gruss Rainer

  • Wolfgang (Donnerstag, 06. Dezember 2018 12:23)

    Hallo,
    Vielen Dank für die Reparatur und Durchsicht meiner Lokomotiven. Euch kann man "schicken".

    LG Wolfgang

  • Hubert (Mittwoch, 05. Dezember 2018 12:18)

    Hallo zusammen,
    habe Euch in Freckenhorst während Eurer Ausstellung besucht. Dieses Jahr hattet Ihr ein paar tolle Neuerungen auf der Anlage. Immer wieder sehenswert.

    Weiter so...!!!

  • Norbert (Dienstag, 24. Juli 2018 09:28)

    Moin,
    wenn ich es zeitlich mal einrichten kann, würde ich euch gerne mal einen Besuch abstatten.
    Toller Internetauftritt !!!

  • Hans-Peter (Montag, 12. März 2018 12:07)

    Hi,
    für die wenigen Mitglieder, die Ihr seit, habt Ihr eine tolle Anlage auf die Beine gestellt. Ich hoffe, dass ich bei der nächsten Ausstellung vor Ort mal alles betrachten kann.
    LG Hans-Peter

  • Horst (Freitag, 02. März 2018 12:52)

    Hallo zusammen, ich war auf der Ausstellung in Freckenhorst. Die Anlage ist wirklich sehr schön. Die Mitglieder sind sehr Freundlich und geben bei Fragen jeder art eine kompetente und nette Antwort.

    Mfg. Horst.

  • Günter (Montag, 19. Februar 2018 07:20)

    Moin,
    die Doku über die Brücke von Remagen habe ich auch noch nicht gesehen. Echt interesant.

    Gruss Günter

  • Klaus (Dienstag, 06. Februar 2018 17:47)

    Hallo,
    ich kenne die Anlage von früheren Ausstellungen und habe den Tag der offenen Tür genutzt, um mal wieder vorbei zu schauen. Echt super was sich da getan hat. Viel Liebe zum Detail.
    Gruß Klaus

  • Peter (Dienstag, 06. Februar 2018 12:06)

    Hallo, war am Tag der offenen Tür zu Besuch bei Euch, schöne neue Unterbringung. Klein aber Fein. Mit allem was das Herz begehrt.

    Gruss Peter

  • daniel herbert (Dienstag, 06. Februar 2018 08:27)

    Coole Bilder!



    Gruß Daniel

  • Jan-Hendrik (Dienstag, 30. Januar 2018 12:23)

    Hallo,
    ich finde eure Internetseite gut gemacht, schön das sie immer Aktuell ist! 👍
    Weiter so!!!

    Gruß Phillip

  • Maik (Donnerstag, 25. Januar 2018 08:56)

    Hallo
    mehr Downloads bitte!!! Echt Klasse.

  • Dirk (Mittwoch, 24. Januar 2018 19:00)

    Hi,
    ein dickes Lob für die schönen Bilder ! Weiter so !

  • Simon (Montag, 15. Januar 2018 20:06)

    Hallo,
    schön wie sich Eure Seite weiter entwickelt, gefällt mir gut. Habe die tolle Anlage in Freckenhorst auf der Ausstellung gesehen. Einfach Super.
    Gruss aus Beelen
    Simon

  • Frank (Donnerstag, 14. Dezember 2017 16:01)

    Hallo zusammen
    der Bericht über den Umbau des TalgoIII hat mir mit meinem eigenem Fahzeug echt weitergeholfen.
    TOP !!!

    Gruss Frank

  • Freddy (Dienstag, 12. Dezember 2017 09:56)

    Hey Moin,
    wo bekommt ihr nur diese tollen Hintergundbilder her? Sehr schön, und wie immer interessante Berichte hier.

    Gruss Freddy aus Hamm

  • Moba-Fan (Freitag, 01. Dezember 2017 12:14)

    Hallo,
    Wow, Eure Seite hat sich nach dem Namenwechsel gut verändert. Die Besucherzahlen sprechen für sich. Ich stöbere gerne ab und an mal hier.

    Gruss vom Moba-Fan

  • Wolfgang (Montag, 30. Oktober 2017 07:55)

    Guten Morgen zusammen,
    so langsam wird die neue Seite rund. Deaktivierte Button funktionieren jetzt. Schön das es hier immer wieder was neues zu lesen gibt.

    Gruss Wolfgang

  • Maik (Montag, 16. Oktober 2017 12:55)

    Moin Moin,
    es hat sich ja einiges getan seit meinen letzten Besuch hier auf der Internetseite. Sehr schön, weiter so !!!
    Gruss aus HH Maik

  • Udo (Freitag, 15. September 2017 07:50)

    Hallo zusammen,
    schöner Internetauftritt. Es gibt immer wieder was aktuelles hier. Sehr Schön

    Gruss aus Bayern
    Udo

  • Fabian (Dienstag, 25. April 2017 16:14)

    Macht wirklich Spass hier rumzustöbern. Die Liebe zum Detail ist auf jedem Modul schön zu sehen. Weiter so!

  • Arno (Montag, 27. März 2017 12:15)

    Hallo zusammen, nach den letzten beiden Fahrttrainingseinheiten, spielt sich das ganze langsam ein. Wäre schön noch weitere Mitglieder für`s Fahrtraining begeistern zu können ;-)) Gruss Arno

  • Dietmar Keppler (Samstag, 14. November 2015 21:45)

    Ich war heute in Beckum und habe mir die Auststellung angesehen. Einfach toll, wie die Module mit denverschiedenstenThemen zusammengefügt wurden. Mich hat auch das Engagement der Club-mitglieder sehr
    positiv beeindruckt, und was alles unternommen wird, um der jungen Generation das Hobby Modelleisenbahn näher zu bringen. Rundherum eine sehr gelungene harmonische Ausstellung. Ich konnte sehr nette
    Gespräche führen, dazu gab es Kaffee und Kuchen. Großes Lob aus Wadersloh! Leute, macht weiter so!

  • Moba-Fan (Donnerstag, 05. November 2015 08:01)

    Wahnsinn, ein guter Bericht im Wersekurier. Bin nächstes WE auf jeden Fall mal zu Besuch bei Eurer Ausstellung.

  • Jürgen (Dienstag, 03. November 2015 18:50)

    Einfach Klasse, hier werd ich öfter mal vorbeischauen.

    Gruss aus Ahlen

  • Peter (Samstag, 24. Oktober 2015 09:09)

    Moin Moin,
    toller Internetauftritt. Schöne Grüße aus dem Norden und immer ordentlich Dampf auf dem Kessel.

    Gruss Peter

  • Wolfgang (Mittwoch, 21. Oktober 2015 07:55)

    Hallo,
    ich werde Euch mal auf der Ausstellung besuchen kommen. Schne Internetseite.

    Gruß Woflgang

  • Thomas König (Montag, 02. März 2015 15:17)

    Sehr schöner Internetauftritt.

  • Willi (Donnerstag, 04. Dezember 2014 12:13)

    Guten Tag,
    ich werde Euch am Samstag mal besuchen in Hamm auf der Ausstellung. Bin schon gespannt wie Eure anlage in \"Echt\" ausschaut.

    Gruss Willi

  • Peter (Freitag, 14. November 2014 12:07)

    Schöne Anlage, was man so bisher an Foto`s sehen kann.

    Gruss Peter aus Oelde

  • Arno (Montag, 18. August 2014 12:10)

    Hallo zusammen,
    die "kleine" Modell-LKW-Börse bei mir war eine runde Sache.
    Danke für die Unterstützung und den Besuch.

  • Arno (Donnerstag, 17. Juli 2014 06:19)

    Hallo Leute,
    das Sommerfest war eine tolle Sache. Hat viel Spaß gemacht zu Fachsimpeln und Züge fahren zu lassen. Das Wetter hätte auch nicht besser sein können

    Lg Arno

  • Willi (Sonntag, 01. Juni 2014 18:22)

    Toll !!! Für einen kleinen Stammtisch, ist Eure Seite sehr informativ und trotzdem übersichtlich, nicht so vollgestopft. Danke

  • Peter A. aus Hamm (Donnerstag, 22. Mai 2014 12:12)

    Alles sehr gut, wann wird der Bereich "Unserer Modul-Anlage" eröffnet ? Bin schon sehr gespannt...

  • Paul W. Neubeckum (Mittwoch, 14. Mai 2014 08:57)

    Sehr viel Info, gefällt mir gut. Warte mit Spannung auf die Fotos Eurer Anlage.

    Gruß
    Paul

  • Moba-Fan (Dienstag, 13. Mai 2014 12:16)

    Eure seite wird langsam interessant. Schön anzusehen. Auf bald ;-))

  • Nicole (Mittwoch, 05. März 2014 12:35)

    Tolle Seite, weiter so!

  • pi100 (Montag, 03. März 2014 12:45)

    endlich mal Gesichter zum Stammtisch. Die D&D`s können sich auch sehen lassen.

  • Unknow (Montag, 27. Januar 2014 12:45)

    Hi,
    das Zug-Gif sollte noch im Hintergrung und Länge geändert werden...

  • Moba-Fan (Samstag, 25. Januar 2014 21:30)

    Hallo, sieht für den anfag ganz gut aus, mehr davon ;-))

  • Pi100 (Dienstag, 21. Januar 2014 18:04)

    Aller Anfang ist schwer,das wird aber was...

   Letzte Aktualisierung:

20.03.2024

Aktuelles

   

Flag Counter

                                         

Geburtstage unserer Gemeinschaft

                                         

Modellbahnladen "Pommes-Paul" in Wadersloh
Uli`s Modellbahnshop, Stuttgart
Eisenbahnhotel "Dückinghaus" in Merzen bei Bramsche

                                         

                                         

Druckversion | Sitemap
© Interessengemeinschaft Modellbahn Beckum